logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stimmen die nicht da sind aber die zu hören sind
violanda * schrieb am 6. Oktober 2015 um 21:43 Uhr (2192x gelesen):

Hallo ihr lieben

Habe da ein Problem ich habe jetzt zwei mal an verschiedene Tagen Baby schreie gehört die aber nicht nur ich gehört habe weiß nun nicht weiter hier im Haus habe ich schon öfters was vom Dach Boden gehört aber nix weiter bei gedacht hatte vor drei Woche eine Fehlgeburt dachte vill das die beiden mich rufen aber hmm ka bin mir nicht sicher was ich denken soll

Habt ihr vill änliche Erfahrungen gemacht ?😐

zurück


Diskussionsverlauf: