logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: wasser ruten gehen
chris_wien schrieb am 9. Februar 2001 um 20:42 Uhr (347x gelesen):

> Hätte bei der Gelegenheit auch noch zwei Fragen:
> Kann jeder das Rutengehen erlernen?
> Beschränkt sich das Rutengehen nur auf das Aufspüren von Wasseradern oder was kann man außer Wasseradern beim Rutengehen noch finden?
Hi!
Natürlich kann das jede(r) lernen. Mehr noch - ich würde sagen es handelt sich dabei um eine sensitive Grundfähigkeit des Menschen. Ausgangspunkt bei dieser Technik ist eine Fragestellung: zB Wo befindet sich die nächste Wasserader? Ferner: Ist sie linksdrehend (in Richtung Erde) oder rechtsdrehend? Soweit objektivierbar.
Weiterführende Fragen nach möglichen negativen oder positiven Einflüssen auf Mensch oder Tier sind individuell, dh subjektiv zu beantworten. Was mir guttut kann einer/einem anderen im Extremfall Schaden zufügen. Wasseradern sind darüberhinaus ein lebendiges Medium, sie verändern und verlagern sich von Zeit zu Zeit.
Grundsätzlich jede Frage beantwortbar, das höhere Selbst ist dafür verantwortlich. Also unbedingt vor jeder Sitzung egal ob mit Rute oder Pendel Kontakt mit dem Höheren Selbst aufnehmen (wer sagt eigentlich, daß dieser nach der Sitzung abreißen muß - mensch kann dauernd in Kontakt mit seinem höheren Selbst bleiben).
Wichtig: Alle Erdstrahlen durchlaufen während solcher Sitzungen den Körper also zuvor ein Schutzgebet sprechen! Vor allem wenn außer Erdstrahlen auch Energieflüsse im Körper oder Fragen zur Gesundheit gecheckt werden sollen. Die/Der solcherart Erperimente steht in unmittelbarem Kontakt zu dem Medium das er befragt.
Eigentlich funktioniert diese Technik auch ohne Pendel. Körper und Geist des Menschen alleine genügen um alle Fragen zu beantworten. Es ist letzlich eine Frage der Einstellung und der individuellen Arbeitsweise. Ein bißerl Bereitschaft und Übung sind sicherlich zweckmäßig. Am Anfang steht der Kontakt zum Höheren Selbst, die BITTE um Führung, Schutz und Beantwortung der Frage, das Sein im JETZT und der DANK für die Hilfe. Wichtig: Negationen vermeiden! Das sind Worte wie "nicht" oder "kein" usw.
Alles Gute!
Chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: