logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re[8]: Nur ein Tip
Jokke * schrieb am 8. Juni 2016 um 9:19 Uhr (2605x gelesen):

Ja, das ist das was ich meine mit dem Selbstbild. Diese Wesen sind ja dann eine starke Manifestation der eigen Gedanken/Vorstellungskraft, wirken aber nur nach der eigenen Vorstellung und nicht unabhängig davon, kennt man ja auch aus dem Buddhismus als Tulpa diese kann man aber nicht unbewusst erschaffen so wie böse Zungen behaupten außerdem braucht das viel Zeit so das auch z.b. Medien diese wahrnehmen können.

Weißt du, seit über 5000 Jahren schriftliche Aufzeichnungen über das Böse und dessen hantieren auf der ganzen Welt in allen Kulturen inklusive mündliche Traditionen und da kommt die Neuzeit und behauptet alles Idioten und Fantasten. Ein bisschen elitär oder?

zurück


Diskussionsverlauf: