logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Ich stell mich mal vor
Elisa * schrieb am 4. September 2016 um 19:59 Uhr (2264x gelesen):

Liebe Para-Community,

ich finde, es gehört zum guten Ton, sich vorzustellen, wenn man neu wo ist, also mache ich das mal :)

Ich bin Elisa, 21 Jahre jung, Studentin aus Nürnberg.

Ich interessiere mich seit einigen Jahren für das Paranormale, v.a. Geister und Traumdeutung.
Ich habe mich seither immer mal mehr oder weniger durch Literatur, Dokus und Filme damit beschäftigt und möchte mich nun mal mit anderen Interessierten damit austauschen, da in meinem privaten Umfeld dieses Interesse kaum Vertreten ist (leider).

Meine anderen Hobbies sind lesen, Filme (Kino/Zuhause), Serien, mein Hund, unterwegs sein, Freunde treffen, Schwimmen, Zocken und Musizieren.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!

Viele liebe Grüße,
Elisa

zurück


Diskussionsverlauf: