logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: kann man körperlich sexuelle Kontakt mit Dämonen haben
tomi-aus-muc * schrieb am 13. September 2016 um 19:22 Uhr (2739x gelesen):

wenn sexuelle Kontakt zu einem männlichen (bin Bi-Sexuell) Dämon, Incubus z.B. für beide ein geben und nehemn wäre, also ich sexuelle Rituale mit dem Dämon ausleben könnte, ohne das er mir körperlich Gewalt zufügt und dafür von ihm besessen wäre, ja dann möchte ich es.
Ich glaube das es jemanden gibt, der mir das ermöglicht, die suche nach dem Dämon und der Kontakt zu Ihm, ich werde diese Person finden, egal wie lange es dauert.
Das Internet ist voll von Spinnern und deppen, aber irgendwann, meldet sich jemand bei mir.
Lieben Dank, dass du mir geschrieben hast.
Tom aus München

zurück


Diskussionsverlauf: