logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kann man körperlich sexuelle Kontakt mit Dämonen haben
Sky24v * schrieb am 5. November 2016 um 22:20 Uhr (2627x gelesen):

Hi, ich bin neu hier im Forum trotzdem kenne ich mich mit dem paranormalen aus interessier mich schon lange dafür daher habe ich die Frage ohne sie angreifen zu wollen ob sie wirklich Herr ihrer Sinne sind also ich persönlich tuhe nichts um auch nur in die Nähe eines Dämons zu kommen und gebe ihnen den Rat schlagen sie sich dies schnell aus dem Kopf denn wie schon gesagt das ist nich oder wie ich denke ni ungefährlich !Besser seine sexuelle Lust mit den lebenden Geschöpfen auszuüben. Gruss

zurück


Diskussionsverlauf: