logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Fragen
Cassia * schrieb am 28. Mai 2017 um 17:57 Uhr (2411x gelesen):

Hallo :) ich bin ganz neu hier,
und eigentlich bin ich kein Experte was Paranormales oder Esoterisches angeht. Ich bin eine normale 18-jährige Schülerin aus BaWü und hoffe hier lediglich einige Fragen beantwortet zu kriegen...
Ich bin als kleines Kind recht religiös erzogen worden (nicht weil unsere Familie "krass" religiös ist, sondern eher damit ich und meine Schwester christliche Werte vermittelt bekommen )
Mir wurde natürlich beigebracht, dass es Gott, Himmel, Engel,Teufel, Hölle, Dämonen etc...alles gibt und als Kind habe ich das natürlich einfach so aufgenommen und geschluckt, weil ich das so gesagt bekommen habe, aber weiter gedacht habe ich mir anfangs dabei nichts... Im Alter von ungefähr sieben Jahren habe ich dann die ersten seltsamen Dinge gesehen.