logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Betten sind immer wieder nass...
Hel * schrieb am 12. September 2017 um 7:35 Uhr (2287x gelesen):

Hallo malibu,

eh wir hier gleich von Geistern und noch dazu von Geistern ertrunkener ausgehen, versuchen wir es doch mal einfach mit einer natürlichen Erklärung, dass dir irgend jemand einen echt miesen Streich spielt.
Ich an deiner Stelle würde mal in einem unbeobachteten Moment eine kleine Kamera aufstellen und schauen was darauf zu sehen ist.

Liebe ganz unparanormale Grüße
Hel

zurück


Diskussionsverlauf: