logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ich möchte meinen Nachbarn verfluchen
Hel * schrieb am 12. September 2017 um 7:38 Uhr (3084x gelesen):

Hi,

warum immer gleich verfluchen wollen? Warum nicht erst mal schauen, was habe ich selbst falsch gemacht und wie kann ich die Situation mit Gesprächen und auf den Menschen zu gehen lösen?
Magie mag ja toll klingen, aber das ist immer ein zweischneidiges Schwert und wer seine Probleme nicht ohne lösen kann, ist einfach noch nicht reif.

Liebe Grüße
Hel

zurück


Diskussionsverlauf: