logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Stimmen hören
nia * schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:30 Uhr (2505x gelesen):

Danke für deine Antwort !

Also ob ich geantwortet habe weiß ich nicht mehr, es ist ja immerhin schon ein paar Jahre her und seitdem habe ich auch nichts mehr gehört. Glaubt ihr denn, dass es tatsächlich Geister waren die wir gehört haben ? Komisch ist ja, dass es außer uns niemand gehört hat ( in beiden Fällen ) sondern nur die Person in meiner direkten Nähe. Ist das dann Zufall oder hat das was mit mir zu tun ?

Naja auf jeden Fall werde ich auf keinen Fall mehr darauf antworten wenn ich so etwas höre...

zurück


Diskussionsverlauf: