logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Stimmen hören
dbR * schrieb am 31. Januar 2018 um 7:28 Uhr (327x gelesen):

Hallo Nia!
Mein Kollege Alfons hat mit einem befreundeten Ehepaar einen Sonntagsausflug unternommen. Er mit einem Motorrad, das Ehepaar auf einer Vespa. Nach einem Mittagessen fuhr das Ehepaar mit dem Roller voraus, da Alfons ihnen sagte, mit dem Motorrad hole er sie schon wieder ein. Er fuhr dann etwa 10 Minuten später los. Während der Fahrt vor einer Straßenkreuzung hörte er plötzlich eine laute Männerstimme, die ihn mit seinem Spitznamen rief: "Fonso!!!" Er dachte, er habe das Ehepaar übersehen, das auf ihn wartete. Er machte eine Vollbremsung, um sich dann umzusehen. Im selben Moment querte mit hoher Geschwindigkeit ein LKW die Kreuzung. Man sieht, Stimmen unbekannter Herkunft können auch Leben retten. Das Ehepaar mit dem Roller hat er dann erst 20 Minuten später eingeholt.

zurück


Diskussionsverlauf: