logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: unglaublich aber wahr
Schibby * schrieb am 7. April 2018 um 19:49 Uhr (291x gelesen):

Bleib ganz bei dir, hallo meine liebe es ist völlig normal das man bei so einer Sache sowas spürt, ich spürte auch sowas als mein Opa starb, nur konnte ich 7.Tage nicht schlafen und bin Nachts dann draußen im tiefsten Winter mit kurzen Sachen einen 25 km langen Feldweg gegangen. Bis hin das ich danach in die Psy.Klinik kam (Nicht Nachmachen my littel Angel:) Habe seit Jahren jetzt ein großes Problem mit Glühbirnen denn wenn es mir nicht so toll geht, gehen die ohne SHIT kaputt oder noch schlimmer die Schaltung geht einfach voll am Arsch, bis hin das ich meinen Opa (Günther) Nachts an meinem Bett sitzen sehen im Traum, bis hin das ich aufwache und schon wieder mein Geburtstag ist und er schreit über Psy-Ebene(leise aber oho!!!) Alles gute zum Geburtstag!!! ;)es möge lustig klingen im ersten Moment, aber mein Herz raste und rast immer so eine Woche vor meinem Geburtstag, ich sehe auch die Dinge ganz anders jetzt, mit mehr Harmonie ect hoffentlich treffen die beiden sich und passen auf deine Seele auf...Mögen die Engel dich beschützen auf allen deinen Wegen, du schaffst das gib bitte, Bitte, bitte nicht auf!!!Dein Opa ist bloß aus seinem Physischen Körper gegangen, solange dein Herz ihn in sich trägt bleibt er immer in deiner nähe,also lass den Kopf nicht hängen...Lebe,was du bist.Verstelle dich nicht um andere Willen.Nimm dich so an, wie du bist.Mach dir dein Leben zu eigen.Bleib ganz bei dir.

Ps:Wenn du deine Freundin siehst,nimm sie mal von mir in den Arm und sage ihr das sie ein ganz tolles Talent besitzt und das sie das weglaufen sich auch hätte sparen können denn Du bist der Mensch der sein Gefühl nicht mehr zeigen kann, obwohl es sich gerade nicht so anfühlt, aber ich spüre sowas INSTINKTIV, sei es Ur-Unterbewusstsein oder neues-Unterbewusstsein ,ohne shit it is real es steht doch hier...HDL

zurück


Diskussionsverlauf: