logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Zittern am ganzen Körper
ohneNamen * schrieb am 2. Juli 2018 um 15:13 Uhr (2188x gelesen):

Für mich klingt das nach einer Art Sensitivität, so als ob du Störungen erspüren kannst und sich diese durch ein Zittern bemerkbar machen, bis der Ausgleich bei dir wieder stattgefunden hat.

Kennst du dich mit dem Energiesystem, den Chakren und der Aura des Menschen aus?

Hast du schon mal versucht, dir selbst die Frage zu stellen, was du tun kannst und nebenbei ein Bild gemalt? Anhand des Bildes sollte man eine Antwort erkennen können.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.7.2018 23:14

zurück


Diskussionsverlauf: