logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Psychose oder übernatürliche Erfahrung
LynnCard * schrieb am 31. Juli 2018 um 17:34 Uhr (440x gelesen):

Hallo Philly
Deine Erfahrungen wirken auf mich nicht übersinnlich, sondern psychotisch aufgrund der assoziativen Verknüpfungen (das ist nicht typisch bei Übersinnlichkeit, da ist die Logik ganz anders), wie Du es ja selbst als Möglichkeit einräumst. Warst Du schon mal in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung oder könnten Drogen diese Art von Halluzinationen ausgelöst haben? Die von Dir geschilderten Bildverknüpfungen weisen auf Schizophrenie als weitere Möglichkeit hin. Schizophrene sind oft hochintelligent und haben deshalb auch sehr interessante Bildassoziationen, wozu viel geforscht wurde. Mache Dich mal kundig. Du gibst 1990 bei Deinem Nick an. Sollte das Dein Jahrgang sein, will ich noch darauf hinweisen, dass Schizophrenie oft in diesem Alter erstmalig festgestellt wird. Das kann gut behandelt werden, sodass Dir ein normales Leben mit Studium etc. möglich ist. Aber es muss rechtzeitig behandelt werden. Ichh kann Dir also nur anraten, es psychiatrisch abklären zu lassen.

Liebe Grüße
Lynn


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 31.7.2018 17:35

zurück


Diskussionsverlauf: