logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Psychose oder übernatürliche Erfahrung
Philly1990 * schrieb am 31. Juli 2018 um 19:50 Uhr (329x gelesen):

Ich war 5 Wochen in psychatrischer Behandlung. Ich befinde mich darüber hinaus in Psychotherapie.

Ich habe die Medikamente entgegen dem Ratschlag der Ärzte abgesetzt, da sie mich in einer Art verändern, die mir nicht gefällt.

Was mich eben stutzig macht ist die unheimliche Genialität in Form von Logik und Konsistenz die dahinter steckt. Darüber hinaus verstehe ich nicht aus welchem Grund ich solche Sachen gegoogled habe.

zurück


Diskussionsverlauf: