logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kontakt zu "bewussten" Dingen aufnehmen
Sylvie * schrieb am 9. Oktober um 14:04 Uhr (147x gelesen):

Hallo Ihr lieben,

habt Ihr mal versucht mit Dingen Kontakt aufzunehmen, also mit nach unserer Vorstellung unbelebter Materie? Zum Beispiel einem Haus ...
Angeblich hat ja alles von uns geschaffene ein Bewusstsein. Dann sollte das doch möglich sein.
Ich habe bereits einige Erfahrung mit der Kontaktaufnahme zu Menschen und Fremdenergien über ein Channel-Medium, aber noch nie mit einer Sache oder einem Ort gesprochen.

Lieber Gruß,
Sylvie

zurück


Diskussionsverlauf: