logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vision Präkognition
Fardumin * schrieb am 14. November um 0:52 Uhr (86x gelesen):

Ich hatte damals als ich noch mit dem Fahrrad zur Schule fuhr, den Traum (Vision) gehabt das ich wenn ich von der Schule nach Hause fahre unter der Brücke, (Auf dem Schulweg war nur eine.) eine leere Brieftasche finden würde.

Ich hatte damals das Buch X-Teens gelesen wo ziemlich viele mögliche logische Erklärungen für verschiedene Paranormale Phänomene drin standen.

Eine Erklärung wäre, ich hätte die Brieftasche unbewusst schon war genommen und es würde nach der Logik bereits dort liegen.

Als ich am nächsten Morgen dann wieder zur Schule fuhr, suchte ich unter der Brücke auf beiden Seiten alles ab, aber es war keine Brieftasche zu finden.

Was denkt ihr was passierte als ich von der Schule kam, wie es in meiner Vision ja auch gewesen ist.
Lag dort eine leere Brieftasche oder nicht?


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 0:53

zurück


Diskussionsverlauf: