logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stimmen hören... Woher? Jutta Belle & Dagmar Neubronner
Christian * schrieb am 29. März 2019 um 14:50 Uhr (377x gelesen):

Hallo zusammen.

In meinem ersten Kommentar sagte ich ja bereits, daß ich mittlerweile davon ausgehe, daß das Stimmenhören mit nicht auf natürliche Weise erklärbaren und übersinnlichen Dingen zu tun haben muß.

Der folgende hier verlinkte Filmbeitrag, mit Jutta Belle & Dagmar Neubronner soll schonmal ein wenig verdeutlichen, inwiefern ich das meine.

Ich gebe zu, die beiden kommen zwar des Öfteren mal ganz schön vom eigentlichen Thema ab, aber ansonsten gibt Jutta Belle doch schonmal einen kleinen Einblick in eine diesbezügliche Welt voller Geheimnisse.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen, Christian.



zurück


Diskussionsverlauf: