logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Vorstellung
Hexenmeister * schrieb am 1. Juni um 16:28 Uhr (72x gelesen):

Hallo, ich bin m, 52 Jahre alt u. wohne in Frankfurt. Ich bin neu in dem Bereich. Ich war bisher katholisch, aber das Leben als Christ funktiniert nicht, u. deshalb will ich mich anders orientieren.

Ich würde mich über Kontakte u. Gruppen freuen.
Kann in ganz Deutschland sein (Austausch, E-Mail, Treffen, Einladung zu Gruppen). Ich bin für alles offen.
Ich glaube, dass Gott u. Satan existiern u. nicht nur symbolisch zu verstehen sind.

Meine Schwerpunkte sind im Moment Mystik, Okkultismus, Magie, Hexerei, magische Orte, Kraftorte, Rituale, Spukphänomene, Spukorte, Kräuterkunde, Neopaganismus, Telepathie, Dämonen, Vampire, Mittelalter, Germanen, Kelten, Wikinger, Horrorfilme.

Ich bin aber für alles offen

Kontakt: hexenmeister2019@gmx.de




zurück


Diskussionsverlauf: