logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
re: Ernaehrung in spirituellen Grenzsituationen
ohneNamen * schrieb am 23. August um 7:49 Uhr (71x gelesen):

Es gibt von Jasmuheen Buecher ueber Lichtnahrung. Mir wurde schon mehrfach berichtet, dass die Methode tatsaechlich funktioniert. Auf Dauer koennte es moeglicherweise nicht so gesund sein, sich ausschliesslich von Licht zu ernaehren. Wikipedia berichtet kritisch ueber die Methode: https://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen

Wozu willst du dir denn Respekt verschaffen und was hat das mit Aerzten zu tun? Fuer wen machst du das denn? Wenn es nicht fuer dich selbst ist, dann solltest du es besser bleiben lassen. Schon so manches Esotherikexperiment endete in der Klapse. Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung berichten, dass man mit manchen Uebungen sehr schnell an Grenzen kommt, die man vorher nicht mal erahnt haette.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.8.2019 8:45
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.8.2019 8:46

zurück


Diskussionsverlauf: