logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Paranormal Deutschland -> Youtube
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 13. November um 1:15 Uhr (364x gelesen):

Moin Moin,

Es ist Freitag der 13. November 2020
- Der Tag an dem Paranormal Deutschland einen Youtube-Kanal bekommen hat.

Erstes Ziel: Wir brauchen 100 Abonnenten, damit wir eine schöne URL für den Kanal bekommen: Zum Beispiel:
https://www.youtube.com/c/ParanormalDeutschland (geht noch nicht!)

Aktuell ist das noch: https://www.youtube.com/channel/UC1r8MW7q5vxKGK3gZ6W8rWA

Ich freue mich über Videolinks für vorgeschlagene Playlists. Die Youtube-Clips bitte hier vorschlagen und kommentieren. Ich werde diese dann gerne in passende Playlists einfügen.

Mitglieder, die eigene Paranormale Themen-Videos haben, werde ich selbstverständlich dort gerne verlinken oder bewerben. Ganz nach unserem Ur-Motto: Wir kennen und haben keine Konkurrenz. Alles Paranormale ist ein Gewinn. :-)

Wer im weiteren Verlauf Lust hat aktiv an der Gestaltung des Kanals mitzuwirken möge sich hier, dort oder auf facebook ( https://www.facebook.com/ParanormalDeutschland ) mit uns (mir) in Verbindung setzen.

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 1:17
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 1:21



zurück


Diskussionsverlauf: