logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Irlmaier und Mühlhiasl (Übersetzung)
Arnulf * schrieb am 24. Januar um 13:46 Uhr (61x gelesen):

Einige translatorische Elemente fielen mir auf:

Es muß heißen im Buch "War in 2021":
Im Hochsommer 2021 überfällt Russland Europa und nicht
Russland überfällt Deutschland. Den Begriff "Europa" gab es damals in diesem Sprachgebrauch so noch nicht.

In den Texten über Mühlhiasl gibt es die Begriffe : "Weltenabräumer und Bankräumer" . Es muß heißen : " Weltkrieg und Religionskrieg (Dort auch als islamischer Krieg bezeichnet)"


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.1.2023 5:37



zurück


Diskussionsverlauf: