Schonmal erlebt
Sascha schrieb am 10. Februar 2001 um 23:27 Uhr (368x gelesen):
Also ich bin heute mit meinem Bruder Fahrrad gefahren, und an einem Haus vorbeigekommen. Ich war mir absolut sicher, dass ich bei diesem Haus schonmal war, und irgendetwas gemacht habe, mit meinem Bruder zusammen (irgendwas in einem Vorgarten betrachtet oder so).
Der konnte sich nicht daran erinnern, sowas schon mal erlebt zu haben, auch konnte ich das nicht zeitlich einordnen. Dieses Gefühl fing an, als ich dieses Haus gesehen habe und dauerte bis ich 1 bis 2 Kilometer vom Haus entfernt war. Auch an die Straße nach dem Haus konnte ich mich genaustens erinnern.
War das nur Einbildung oder war ich nur mit meinem Bruder schonmal an einem ziemlich ähnlichen Ort? Aber warum konnte er sich nicht daran erinnern, dass das Haus auch nur im entferntesten einem Anderen schonmal gesehenen Haus ähnelt?
Ich konnte mich nicht an irgendwelche Handlungen erinnern, sondern einfach nur an das Haus und wie mein Bruder und ich dahockten, unsere Räder hinter uns liegend, und uns was betrachteten. Auch von Hühnern gegenüber des Hauses konnte ich nichts in meiner Erinnerung finden.
Kann mir jemand verraten was das war?
Auf jeden Fall, wenn ich das nächste mal an diesem Haus vorbeikomme, weiß ich, dass ich dort ganz bestimmt schonmal war.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schonmal erlebt ~ Sascha - 10.02.2001 23:27 (0)