logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Habe nix verstanden (o/T)
Jan Udo Holey (van Helsing) schrieb am 11. Februar 2001 um 11:12 Uhr (404x gelesen):

> Hi ihr beiden,
> habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, das es nicht so ist, wie es ist?
> Mal angenommen, alles ist falsch.
> Dann ist genau das was ihr macht, besonders falsch!
> Ihr macht euch hier breit und regelt in aller Öffentlichkeit eure privaten Interessen. Ich denke, das nichts ohne Grund geschieht. Warum macht ihr das?
> Ich kenne weder euren Vampirjäger Joint Sinclair, oder wie er auch immer heißen mag., aber wie ich verstanden habe hat er eine neue Energiequelle entdeckt. Ihr macht aber ein Geheimnis daraus, wie alle bedeutenden Prominenten vor unserer Zeit. Man sollte meinen, man würde aus seinen Fehlern lernen.
> Darum frage ich euch beide, warum macht ihr nicht den Anfang und beendet diese dämliche Geheimniskrämerei?
> Hier im Forum wartet man auf die Zeit des Umdenkens. Viele der Propheten und Weissager haben das angekündigt und die Menschen wollen das glauben. Wenn du aber als Beispiel voran gehst, ist schon eine Menge gewonnen. Unter verschiedenen Namen habe ich es auch schon versucht, eine neue Meinung zu bilden. Meine Feststellung ist, daß ich schon eine Evolutionsstufe höher bin als die anderen. Das Geheimnis ist das selbständige Denken und das können viele nicht. Natürlich solltet ihr das Vertrauen in die Menschheit haben, was auch keine Gefahren birgt. Die die es verstehen sollen werden es verstehen und der Rest, was interessiert es dich? Es ist logisch, das die Menschheit sich irrt und vielleicht bist du der einzige, der recht hat.
> Mach dir dein eigenes Bild und du wirst deine Anhänger finden. Selbst die Wissenschaft ist sich nicht einig, es gibt massenhaft Theorien, die alles und nichts belegen. Es liegt im Auge des Betrachters, die Wahrheit zu erkennen. Aber der Mensch hat die seltene Gabe, sich ständig für das Falsche zu entscheiden.
> Es gibt nicht viele Menschen die damit umgehen können, der große Rest versteht sowieso nichts. Also brauchst du keine Hemmungen zu haben, selbst wenn du Unrecht hast. Wer es nicht verstehen soll, weis es besser als du.
> Probier es aus und du wirst sehen, es stimmt.
>
> mfg

> „!?“

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: