logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Pendelreinigung
Marina schrieb am 11. Februar 2001 um 17:08 Uhr (349x gelesen):

Hallo liebe Prinzessin!
Sollte mein Pendel versehentlich mal jemand in der Hand nehmen dann reicht es, wenn ich es unter kaltem Wasser gründlich abspüle in dem Bewusstsein, dass nun alle störenden Einflüsse weggespült werden. Es sollte wirklich kaltes Wasser sein, weil warmes Wasser das Negative binden würde.
Wenn du in der Nähe einer Quelle wohnst wäre es natürlich super. Sauberes Quellwasser reinigt sehr gut.
Oder du legst es ca. 10 Min. in eine Schüssel mit Salzwasser.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass du das Pendel über einer Sandelholzräucherung so lange schwenkst bis du das Gefühl hast, dass es nun von störenden Einflüssen befreit ist.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass du das Pendel vor dich auf den Tisch legst. Daneben stellst du eine Schüssel mit Wasser. Eine Räucherung zusätzlich kann auch nicht schaden. :-) Nun streichst du in einem Abstand von einigen Zentimetern mit der Hand einmal über das Pendel und stellst dir dabei vor, dass alles Negative von deiner Hand aufgenommen wird und "schleuderst" es dann gedanklich in die Schüssel Wasser. Das wiederholst du auch so lange, bis du das Gefühl hast, dass es nun gereinigt ist.
Nach jeder Reinigung (oder auch zwischendurch mal) solltest du das Pendel im Vollmond aufladen und anschliessend testen, ob es noch in der gewohnten Weise für ja und nein ausschlägt.
Bevor ich anfange zu pendeln nehme ich es in die Hand, hauche es 3 x an und bitte in Gedanken, dass es mir die richtige Antwort geben mag. Wenn ich aufhöre, dann bedanke ich mich bei ihm. Ist vielleicht aber bloss ein Splin von mir.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Marina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: