logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Telepathie/Telekinese
Hilfe-Anbeter schrieb am 12. Februar 2001 um 19:54 Uhr (369x gelesen):

Hallo allerseits,
der Grund warum ich an euch alle schreibe:
Als mir bewusst war, das ich mich fortbilden bzw. versteckte Fähigkeiten erwecken kann, dann ist es auch irgendwie zu meinem Lebensziel geworden die Fähigkeiten, die in mir drinne stecken, endlich benutzen zu können. Es dauerte natürlich eine Zeit bis ich das richtig ernstnahm was ich machen will. Denn es scheint einem am Anfang doch etwas zu "übertrieben". Von solchen Blockaden konnte ich mich befreien.
Natürlich weiß man nicht wie und wo man Anfangen soll diese Fähigkeit aufzuwecken. Es gibt so viele Möglichkeiten, von denen fast alle unbrauchbar sind, und ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll die Telepathie oder die Psychokinese erlernen kann.....
An erster Stelle steht bei mir die Telepathie. Die Kunst des "Besonderen zuhörens" und der "besonderen Kommunikation".
Ich bitte euch um Hilfe womit ich bei der Telepathie anfangen soll und noch um einpaar Ratschläge.....
Das wäre wirklich sehr nett..Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Hilfe-Anbeter Martin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: