logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Aschtechen?
burps schrieb am 13. Februar 2001 um 18:28 Uhr (421x gelesen):

Hi!
Entweder hast Du kontakt zu Ausserirdischen gehabt oder der Traum könnte folgende Bedeutung haben
Die Aschtechen symbolisieren die positiven, ja göttlichen Aspekte in Dir. Blau ist die Farbe des Göttlichen (blauer Himmel) unterstrichen von dem durchsichtigen=ätherischen. 6 Finger symbolisiert oft das Spiel zwischen den Aufstebenden Kräften und den herabsinkenden Kräften. (Kann man am Sechsstern sehen. Da gibt es ein Dreieck was nach oben und eins was nach unten gerichtet ist.
Die Hände sagen, das es mit Handeln zu tun hat.
Jedes handeln hat eine Reaktion zur Folge.
Natürlich sind die Feinde...schwarz. Die Bösen die einen in die Zange nehmen. Da sie unausprechlich sind zeigt es, dass es ein unangenehmes Thema ist, was man ungern ausspricht!
Ich vermute das Du in letzter Zeit irgendwas gutes getan hast und es wurde nicht gedankt. Im Gegenteil man hat Dich vielleicht sogar irgendwie in die Zange genommen. Vielleicht hast Du was wichtiges Ausgesprochen was andere unterm Teppich kehren wollen.
Oder hast es zumindest vor?
Auch hier müsste man Dich näher kennen um eine bessere Deutung zu geben.
Das Wort "Aschtechen" könnte in diesem Zusammenhang folgendes Bedeuten:
Es könnte vom Unbewussten aus Asche und echt (Asche n. Echt)
zusammengestzt worden sein. Das Etwas verbrannt wird, wenn man das Echte nennt (die Wahrheit sagt.)
Ist aber nur eine gaaaaannnnnnz waage Vermutung...

grüsse
burps

> Ich hatte gestern einen merkwürdigen Traum, und zwar, träumte ich von einem Außerirdischen Volk Namens Aschtechen.
> Die Typen hatten ganze 6 Finger an jeder Hand (insgesamt 2 Hände). Die sahen leicht-durchsichtig-blau aus.
> Auch hatten die Feinde, die irgend einen unaussprechlichen Namen hatten, diese Feinde waren schwarz, hatten Zangenartige Hände, Halbschlitzförmige Fassettenaugen und schimmerten wie Maikäfer im Sonnenlicht. Die sahen eben aus wie die Aliens auf den Klassischen Fotos, bis auf einen Unterschied: Ihre Nase bestand nicht aus 2 Löchern, sondern sah aus wie bei Menschen die Nase. Nur direkt von vorn sah ich zwei Löcher.
> Kann mir jemand sagen, was das bedeuten sollte?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: