logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Symbolik von Erbsen
Alegna schrieb am 15. Februar 2001 um 22:09 Uhr (382x gelesen):

Hallo und diesmal einen schönen Abend Maya!
Du hast die richtige Einstellung. Auf jeden Fall solltest du, meiner Meinung nach, deinem Gefühl vertrauen. Und positiv ist dein Fund auf jeden Fall zu werten. Ich finde es auch großartig, dass du zuvor eine "deiner Karten (Ur)" gezogen hast - wie gesagt ich glaube nicht an Zufälle...
Eigentlich schreibe ich dir aus dem Grunde, weil ich dir sagen möchte, dass du die mitunter äusserst unqualifizierten Postings auf deine Frage nach der Symbolik von Erbsen meiner Meinung nach nicht ernstnehmen solltest. Es sollte dich auf keinen Fall davon abschrecken weitere Postings zu verfassen. Eigentlich gibt es doch überall Menschen die sich für Sachen und Ereignisse interessieren welche ihren Horizont überschreiten, und dadurch mitunter dazu neigen gewisse Dinge ins Lächerliche verziehen zu wollen (meiner Meinung nach). Das ist ja nichts böses, und wenn man vor dem Monitor nicht beobachtet wird stört es ja auch nicht weiter, wenn man ein wenig lacht.
Ich wünsche dir viele lichtige Grüsse und bewahre dir deinen neuen Talisman!
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: