Re: Ich brauche Hilfe
Prinzessin schrieb am 16. Februar 2001 um 20:17 Uhr (467x gelesen):
> Die Frage, die ich euch stellen möchte hat gar nichts mit was Paranolmales zu tun. Ich brauche nur wen, der mir zuhört und Ratschläge gibt. Mein Freund hat Schluss gemacht, wir sind lange zusammengewesen aber „es war ja nicht mehr schön“ und „da gibt es eine andere mit der sich VIELLEICHT etwas werden könnte“. Ich bin wirklich zusammengebrochen denn ich war davon so sehr überzeugt, dass er der Richtige ist! Jetzt werde ich ihn nie wieder sehen, denn er wohnt wo anders und das könnte ich gar nicht verkraften. Ich habe jetzt aber niemanden zu reden, denn meine „Freunde“ sind alle so oberflächliche Ignoranten. Ich weiß jetzt aber nicht wozu ich noch leben soll. Ich weiß, dass ich nie wieder so einen Typ finden werde also hat es gar keinen Sinn noch mal in eine Beziehung einzugehen. Ich wünschte nur, ich wäre tot! Ich bin erst 19, aber ich weiß nicht was ich hier noch soll? Das Leben ist doch so furchtbar, voller Schmerzen und ich habe keine Ahnung was das Ganze eigentlich soll? Was machen wir hier überhaupt, wir leiden ein Leben lang um zu sterben. Ich sehe das zumindest so. Ich kann aber nichts machen, weil ich daran glaube, dass man dafür bestraft wird. Ich wäre aber stark genug zu sterben, bin aber zu schwach zu leben! Wie soll mein Leben jetzt ohne irgendeinen Sinn weitergehen?
> Ich wollte euch nicht stören, aber das ist die einzige Forum, die ich regelmäßig lese und ich habe sonst niemanden gewusst zu dem ich gehen könnte. Allein schaffe ich das aber nicht.
> Hilft mir bitte.
Liebe lunar eclipse,
ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Wende dich doch mal an "Zevs Plauderforum". Auch dort sind, wie auch hier, hilfsbereite und verständnisvolle Menschen. Laß dich ganz lieb drücken.
Liebe Grüße
Prinzessin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: