logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fliegen in (luziden) Träumen
Vera, 14 schrieb am 17. Februar 2001 um 12:28 Uhr (397x gelesen):

HI ihr!!!
Ist es bei euch auch so dass ihr, wenn ihr unsichtbar seid, viel leichter fliegen könnt und euch überhaupt viel leichter fotbewegen könnt?
Bei mir war das heute nacht ziemlich genial. Während ich mich am Anfang des luziden Traumes noch ziemlich abflatterte, das war halt echt relativ anstrengend zu fliegen, ging es gegen Ende total leicht. Weil ich unbemerkt zu so einem Bösewicht, gegen den wir grade vorgingen *gg*, fliegen sollte, probierte ich mich unsichtbar zu machen. Es klappte tatsächlich, doch konnten nun die anderen Menschen mich weder sehen noch mich hören!!! Und nun musste ich endlich nicht mehr mühsam gehen oder mit viel Anstrengung fliegen sondern schwebte so leicht über den BOden, es war wunderschön. Ich verließ dann den Raum mit superleichtem Fliegen und flog sogar durch die Außenwand des hohen Hauses. Ja zum ersten mal bin ich durch eine Wand gegangen bzw geflogen :-))))))
Das war so schön mit dieser Leichtigkeit zu fliegen und schweben, dass ich es in Zukunft bestimmt noch öfter so machen werde. Und als ich ganz normal auf einer Stelle flog und mich völlig entspannte ohne mit den Flügeln ähhhhh Armen zu schlagen, schwebte ich wie ein Luftballon immer höher!!
Schlagt ihr beim Fliegen in den Träumen übrigens auch mit den Armen und empfindet dies meist als relativ anstrengend oder macht ihr es "einfach so"??
Ich kann mich normalerweise nur vom Boden erheben wenn ich laufe und dann mit den Armen flattere wie mit Flügeln. Und wie macht ihr das?
Bitte antwortet :-)))))
Ciaoi
eure Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: