(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Schutz vor dem Bösen...
Norbert schrieb am 18. Februar 2001 um 20:19 Uhr (359x gelesen):
> Ersteinmal möchte ich mich für eure Antworten bedanken. Ich weiss was ich tue, ich hatte selber einmal ein kleines gefährliches Erlebnis. Darum lass ich da lieber die finger von. Aber trotzdem bin ich sehr neugierig, gibt es nicht eine Möglichkeit schutz vor bösen einflüssen zu haben. Ich hab auch schon die Seite mit den Magischen Unfällen gelesen, ist ziemlich heftig was da passieren kann. Bitte schreibt nocheinmal was dazu. Für die die noch nicht wissen worums geht, schaut bei den unteren drei Beiträgen von mir rein.
Der beste Tipp, wäre, die Finger von Sachen wie Gläserrücken udgl zu lassen.
Nichtsdestotrotz:
Ein paar kleine Tipps:
* Versuche Praktiken wie Gläserrücken odgl. nie
- in Beisein psychisch labiler Personen
- in alkoholisiertem oder unter eingetrübter
Bewußtseinseinwirkung
- wenn du aufgewühlt, zornig, oder einfach belastet bist
- alleine (Vor allem im Anfangsstadium)
* Zünde weiße Kerzen an; weiß ist die Farbe der Unschuld und des Friedens
* Verwende während der Seance Weihrauch (zieht gute Geister an)
* Behandle die Geister wie deine Mitmenschen mit Ehrgefühl und Hochachtung und danke ihnen für ihre Antworten
* Bei Abschluß der Seance bedanke dich für die Antworten und wünsche den Seelen Frieden.
* Versuche nicht, einem Geist etwas zu befehlen
* Frage niemals nach dem Tage deines Todes oder dem eines deiner Seance-Teilnehmer
* Bitte vor Beginn der Seance um den Schutz der Erzengel
* Hülle den Bereich deiner Sitzung gedanklich mit dem Friedenslicht der Liebe ein
Diese Tipps sind meine persönlichen und scheinen dir wahrscheinlich, als wären sie aus der "Klamottenkiste".
Auch wenn du alle Punkte berücksichtigen würdest, so kann dir doch niemand garantieren, dass sich ein böse gesindter Geist bei dir einnistet.
Auf alle Fälle solltest du dir ein Buch mit einigen magischen Ritualen (vor allem Bannungsrituale) zulegen.
Alles Gute - Norbert

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: