meine erste vision
malitia schrieb am 18. Februar 2001 um 20:22 Uhr (306x gelesen):
Hi Leute,
ich würde gern mal wissen, was ihr zu hierzu sagt:
Also vor 3 Monaten waren wir auf einer Klassenfahrt an der Ostsee, na ja eines Abends haben wir so bei uns auf dem Zimmer rumgesessen und ich hatte zum ersten Mal eine Vision, vielleicht war es auch keine, ich weiß es nicht, also ich hatte plötzlich ein Bild vor meinen Augen, ich sah eine Frau, die im Wasser am ertrinken war und sie hat um Hilfe geschrien ... Ich weiß noch genau wie die Frau aus sah, sie hatte lange blonde Haare und warme braune Augen, sie kam mir total bekannt und vertraut vor, wie eine Schwester! Nun ja, ich war erst mal geschockt und wusste nicht was ich davon zu halten hatte..
Am nächsten Tag jedenfalls, habe ich leider nur ein paar Bruchteile im Radio mitgekriegt , es war irgend was mit „ auf dem Wasser“ und „ Tote“, ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es um diese Frau ging!
Meint ihr es war vielleicht eine Seelenverwandte oder, dass ich irgendeine andere spezielle Verbindung zu ihr hatte??
Oder hab ich mir das alles nur eingebildet? Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich glauben soll, allen denen ich es erzählt habe meinten, dass ich mich irren müsste oder vielleicht kurz eingeschlafen bin! Aber ich weiß, dass es so nicht war!!
Helft mir bitte!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- meine erste vision ~ malitia - 18.02.2001 20:22 (1)