logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
----------------------kennt sich jemand mit magie aus--------------------------
Axel schrieb am 19. Februar 2001 um 21:43 Uhr (264x gelesen):

Hallo
Mein Name ist Axel ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suchen nach einem Buch in dem man die Magischen Formeln erlernen kann habe schon einige Bücher gelesen in den wird aber einfach beschrieben dass man es machen kann. Ich weiss auch dass man es machen kann aber mir fehlt das Material es zu erlernen. Es soll keine Hexerei sein sondern Magische Formeln mit denen man bestimmte Sachen beeinflussen kann. Ich habe mich mit den Grundlagen der Magie auseinander gesetzt. Kenne die Gefahren und Risiken. Am Anfang hatte ich Angst und meine Innere Stimme währte sich dagegen aber ich fühle mich jetzt bereit. Ich bin kein völliger Anfänger. Weiss einiges aber noch nicht genug. Kenne mich mit Telepathie aus und prakteziere ein paar Sachen selber.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand ein paar gute Bücher empfehlen könnte. Es sollen aber schon Bücher sein indenen diese Formeln drin sind. Es soll am besten auch nicht nur ein einziges Buch sein sonders mehrere Man kann sich nämlich dann am besten eine eigene Meinung bilden und auch meiner Meinung nach den Grössten Nutzen bekommen.
Ich möchte aber bitten diese Antworten per e-mail zu schicken aus bestimmten Gründen.
Cu
Axel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: