logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenverwandtschaft
Kristin schrieb am 21. Februar 2001 um 21:09 Uhr (424x gelesen):

> > Wir sind 3 Seelenverwandte und suchen den Vierten. Wie können wir ihn finden.
> Woher wisst wisst ihr denn von dem vierten.Ich weiß leider selber nicht wie man seelenverwandte findet. Doch das beste ist es dem Cosmos zu überlassen, wenn es einen gibt wird man ihn schon zur richten zeit treffen(finden). >>> Habt ihr in etwa im gleichen gebiet gewohnt, seid ihr zusammen aufgewachsen, oder habt ihr euch erst später wieder kennengelernt. Ich würde gerne wenn interesse besteht ein bischen diskutieren oder Erfahrungen austauschen (oder neue machen )wer weiß wer weiß. Naja wenn du willst kannst du mir auch sagen wo ihr in etwa herkommt(bestimmt aus gegend des Ruhrpotts oder dem hohen bis norden.Melde dich doch einfach mal. Alles gute bis hier.

Danke für deine Antwort! Hast du einen Seelenverwandten? Wir wohenen alle in der gleichen Stadt. Meine Cousine und ein sehr guter Freund sind Seelenverwandte. Ich muss noch warten, bis das Schicksal mich zu meinen Seelenverwandten führt. Wir wissen aber das es 4 sein müssen. Wir stehen noch am Anfang. Wir müssen uns über unsere Kräfte im klaren werden. Bis dann! Danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: