(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Jesus allein macht frei
Genesis schrieb am 24. Februar 2001 um 0:16 Uhr (384x gelesen):
O gott o gott herr gott im Himmel schenk mir nen Pimmel...
Jesus macht frei ja. Satan, Gott der die das etwas wie diese
Sachen gibt es nicht. Denk doch mal. Man kann nicht die Seele an den Teufel durch eines dieser Schwachsinnigen Rituale verkaufen oder einen Pakt abschließen. Ich geb euch mal nen Tip. Lasst die Finger von solch einem Schmarrn.
Wenn Gott wirklich da ist dann schaut er sicher nicht mal vorbei sondern hockt vorm Fernseher und zieht sich arabella rein und frisst sachen von MCdonalds und der Teufel. Wie sieht er aus? na also. Wenn es sowas wie gott gäbe wo ist er? Wo? Wenn sich die Menschen gegenseitig abschlachten und Kinder zu Waffen greifen wo ist dieser Große Gott dann? upps vergessen Arabella. Ich hasse die Kirche. All das Leid das SIe den Menschen zugefügt hat! Ich scheiß auf diese org!
Mein letzter Satz ist: Glaubst du an Jin oder Jan? Bist du Satanist oder Christ? Ob gut oder böse im Endeffekt muss es ein Gleichgewicht sein das die Erde in Gleichgewicht hält.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: