logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Im Traum fliegen-Buchtipp und so
BB schrieb am 27. Februar 2001 um 23:10 Uhr (291x gelesen):

> Hallo,
> ich hatte bis zu meinem 16. Lebensjahr viele Träume mit fast dem gleichen Inhalt.Es war so das ich meistens an einer Klippe oder an einem hohen Ort stehe und plötzlich runterfalle doch dieses fallen finde ich angenehm und möchte garnicht aufhören zu fallen.Manchmal hatte ich sogar die Kontrolle über meinen eigenen Traum und schaffte es zu fliegen was noch ein 10x intensieveres Erlebnis war.Also ich möchte hiemit alle bitten,die nachvollziehen können was ich meine,mir Informationen zu geben wie ich diese Fall/Flugträume wiedererlange.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt einige gute Bücher, die sich mit kreativem Träumen beschäftigen. Mir fällt da im Moment nur der Name "Tholey" oder "Ann Faraday" ein. Was du da hattest, nennt man einen Klartraum, denn dir war klar, dass du träumst.. Du kannst wieder in diese Zustände kommen, wenn du dein Unterbewußtsein darauf konditionierst, in der Nacht erneut klarzuträumen. Die Kondition heißt: "Wach ich oder träume ich?" Lerne, dir diese Frage immer wieder zustellen. Am Tage ,nach dem Aufwachen und auch vor dem Schlafengehen. Irgendwann hast du die Frage so sehr intus, dass sie auch in deinen Träumen stellst. Das ist dann das Signal: Du wirst wie am Tage auch, überprüfen, ob du träumst oder nicht, und feststellen, dass du dieses Mal träumst- und wupps, schon bist du bei klarem Bewußtsein im Traum und kannst tun was immer du willst.
Viel Glück!!
BB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: