(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Finger weg....
Milhouse schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (411x gelesen):
> > Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das an diesem ganzen Geisterbeschwör Hokuspokus nichts wahr ist.
> > Ich EMPFEHLE dir sogar sowas auszuprobieren nur dann siehst du das das alles totaler schwachsinn ist.
> > Habs in meiner Jugend sehr oft mit verschiedenen Leuten probiert aber ein Geistlein weder tote Seelen ham sich NIE gemeldet und wir ham wirklich alles probiert .
>
> > > Wie kann ich einen Geist beschwören und was muss ich dabei beachten, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft. Ausserdem, wenn ich nun einen bösen Geist beschwört habe, kann er mir schaden zufügen oder können das Geister garnicht (-ich meine : Bluffen die nur )? Schreibt mir bittebitte zu diesem Beitrag !
> > > Offensichtlich hast du dich mit der Materie nicht betraut gemacht.
> > > Ich rate dir von solchen Sachen (auch aus Eigenerfahrung) absolut ab.
> > > Nicht umsonst heißt es: Die Geister, die ich rief, ich werd´sie nicht mehr los.
> > > Schau dich einfach mal genauer im Forum um, und du wirst erkennen, warum....
> > > Tschüss - Norbert
> Du kennst nicht meinen Grund, mich für das Paranormale zu interessieren. Ich hatte mit einem Geist zu tun. und heute weiss ich zuviel. Ich kann dazu nichts weiter sagen, ich werds auch NIE. Aber ich kann dir bestätigen das es die Dinger gibt. Ich werd´s sicher auch nicht ausprobieren nach dem was die hier im Forum mir geraten haben. Is wirklich ganz schön heftig. Ihr macht es einfach nur falsch. ihr hab nicht den Glauben ans Paranormale, so kanns auch nicht angehen. ;))
> Gruß, King
------------------------------------------------------------
So etwas ist absolut nicht zu empfehlen.
Du könntest dinge sehen und hören mit denen du nicht fertig werden würdest!!!
Wenn gewisse leute hier im forum schreiben "tu es" oder "ich rate dir sogar dazu" kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Bedenke,es gibt leute die es schon hundert mal erfolglos versucht haben.Und die können natürlich so reden.
Es ist aber zu bedenken das nicht jeder dafür veranlagt ist und es deswegen bei vielen auch nicht klappt.
Es bringt auch nicht wenn man fest daran glaubt.
Man muss dafür eine veranlagung haben.
Natürlich weis man erst das man diese hat wenn man es ausprobiert hat.Aber nochmal,lasst die finger von solchen dingen.Selbst wenn ihr glaubt das ihr starke nerven habt.
Ich spreche aus erfahrung!!
Irgendjemand hat hier geschrieben "die geister die ich rief werde ich jetzt nicht mehr los" Er hat recht!
Und für die unter euch die unbelehrbar sind,kann ich nur sagen ihr werdet es früher oder später bereuen.
Selbst wenn der/die eine oder andere jetzt vielleicht noch darüber lacht.
Ich werdet euch an meine worte erinnern,aber dann ist es zu spät.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: