logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Allerlei
s@my schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (378x gelesen):

> Hallo Leute
> Ich habe ein paar interessante Videos von einer Para-Cd kopiert,
> zwei über Telekinese ausgeübt von einer Russin (Kulagina),
> drei über den Schweizer Silvio, der telekinetische Fähigkeiten besitzt,
> eins über eine Levitation eines Schamanen,
> eines über die indischen Palmblätter (Orakel),
> eines über Stigmata,
> eines über Videoaufnahmen von Verstorbenen (ähnlich wie Tonbandaufnahmen),
> eins über automatisches Schreiben und eines über eine Veranstaltung von Magnetmenschen.
> Damit ich euch die Videos schicken kann, müsstet ihr aber mIRC (kann man runterladen) haben, da die Videos sehr gross sind zum verschicken...
>
> Die Bilder kann ich jedem schicken, die sind nicht sehr gross...
> Bilder:
> 2 Bilder von Ektoplasma
> Geist (den halte ich für echt, da ihn schon so viele gesehen haben, über –zig Jahre)
> Katzengeist (sehr klein)
> 4 Bilder von schwebenden Gegenständen
> später kopiere ich noch mehr Bilder von der Cd, wenn ihr was bestimmtes sucht, kann ich ja mal nachsehen, hat auch sehr viele Texte
> Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das anschauen
> würdet und wir uns dann darüber im Forum oder per Mail darüber unterhalten könnten. Die Videos sind mit Winzip verpackt. Wenn ihr ein bestimmtes Video sehen wollt, mailt mir, ich schicke es euch dann...
> Auf Antwort hoffend Vila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: