logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein mysteriöser Traum
Dietmar schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (321x gelesen):

Meine Ex-Freundin hatte mir mal von einem Traum erzählt, den sie eines Nachts hatte. Sie träumte von einem Mann, der sich
an einem Baum im nahegeliegenden Park aufgehängt hat.
Schweiß gebatet wachte sie auf (ich war in der Nacht bei ihr) und erzählte mir von dem Traum. Nachdem ich sie beruhigt habe schlief sie wieder ein und wachte nach einiger Zeit wieder auf. Sie sagte mir, daß sie die zweite Hälfte des Traumes geträumt hat, alsp quasi, daß der Traum dann weiterging, aber nichts mehr passierte. Der Mann, der sich im ersten teil des Traumes erhängt hat, hing im zweiten teil nur noch baumeld am Baum.
Wir haben am nächsten Morgen sofort die Tageszeitung aufgeschlagen, um zu sehen, ob sich im Park wirklich jemand erhängt hat, denn der Traum soll sehr realistisch gewesen sein, aber da war nichts und auch Tage und Wochen später nicht.
Kann mir das jemand erklären, wie das möglich ist, einen Traum in zwei Teilen zu träumen und wieso war er so realistisch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: