Ich Grüsse euch *sieht sich in der runde um*
ich wollte mal fragen ob mir einer nähere informationen zu Zwergen geben kann. auch besonders in bezug auf ihr verhalte gegenüber menschen und elfen.
ich habe schon einiges über zwerge gelesen allerdings reicht mir das noch nicht. ich möchte die informationen verwenden sofern ich welche kriege *lächelt* um bei einem Ultima Online Freeshard ein guide zuschreiben. wie gesagt ich weiss schon einiges darüber aber es reicht mir noch nicht.
was mich auch besonders interessiert ist wie alt zwerge sind und auch im vergleich zu den menschen. ich habe gelesen allerdings ist es schon lange her das als die menschen entstanden die zwerge bereits eine hochkultur besassen, aber ich brauche halt mehr informationen *lächelt*
ich würde mich sehr freuen wenn ich entweder per mail
elohim@gmx.ch oder icq 82751759 informationen kriegen könnte. ich nehme auch gern urls oder andere sites die mir helfen da nen bischen weiter zukommen *lächelt* die sich in euren augen lohnen würden anzusehen und diese auch mal zudurchstöbern. auch für das schreiben des guides nehme ich gern hilfe an da mein wissen begrenzt ist wie schon mal gesagt.
MfG Ishar
ich hoffe ich kriege eine positive antwort
*winkt in die runde*