logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traumdeutung!
Vera schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (348x gelesen):

Hallo ihr alle!!!
:-))
Hab mal ne Frage, was kann es bedeuten wenn ich dauernd träume, dass im Weltraum unabwendbare, schreckliche und unerklärliche Dinge passieren, die in der Realität nicht möglich sind, wie z.B. der Mond explodiert, zwei Jupitermonde stoßen mit dem Saturn zusammen oder ähnliches. Und in den Träumen ist es immer gleich, ich stehe mit ein paar Leuten draußen rum, hektische, faszinierende, aber angsteinflößende Atmosphäre, wir schauen alle angstvoll nach oben und beoabachten das Geschehen. Dann gilt es immer, sich in Sicherheit zu bringen. Es ist immer dunkel und irgendwie liebe ich diese Träume schon, auch wenn sie immer mit viel Angst und Hilflosigkeit zusammenhängen.
Es liegt nicht daran dass ich zuviele Weltuntergangsfilme gesehen hab ;-) denk ich mal, hab vielleicht höchstens 1-2 in meinem Leben gesehen. Allerdings intressiere ich mich sehr für Astronomie.
Also, was könnte das bedeuten?
Freu mich über jede Antwort :-))
Schönen Tag noch an alle!
Ciao,
Vera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: