Re: Letzte Nacht merkwürdiges Erlebnis ! -- HILFE --
CB schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (372x gelesen):
> Hallo Forum, in der letzten Nacht hatte ich einen Streit mit meiner Freundin wo es fast soweit war das wir uns trennen, sie hat mich sehr verletzt in diesem Streit. Als wir uns zusammengerauft hatten, gingen wir ins Bett und lagen aneinander, wir redeten. Als plötzlich meine Freundin vor Schmerz ganz steif wurde und sie aufhörte zu atmen. Das ging fast 20 sek. so. Ich rüttelte sie und sie atmete wieder. Erst dachte ich an einen Herzinfarkt oder ähnliches. Sie beschrieb den Schmerz von der Brust ausgehend wie mit dem Lineal gezogen bis in die Beine.
> Ich habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger bin auch sehr Erdverbunden und fand allerdings keine Symptome die auf irgendwas vom Herzen schließen lassen. Sie hatte dies Schmerzen auch nie vorher gehabt. Sie weinte und sagte dann ich solle sie nicht für verrückt halten aber sie habe das Gefühl jemand hätte sie verletzt und sie glaube das es meine Mutter die seit 3 Jahren tot ist war. Sie spüre öfter in der vergangenheit seit wir in ein Haus gezogen sind (seit 3 Wochen mitten im Wald) die Anwesenheit von meiner Mutter meinte sie würde auf mich acht geben. Nun muß ich dazu sagen, das ich Herzkrank bin und bereits 2x klinisch tot war. Zum ersten Mal 1994 seit dem habe ich auch ständig irgendwelche Vorahnung und kann sie nicht deuten, ich wußte zum Beispiel 2 Tage vbevor mein Opa starb wann er sterben wird genauso war es bei meiner Mutter. Ich bin auch überzeugt das ich an einem Donnerstag sterben werde. Ich bin kein Spinner oder ähnliches, das macht mir auch alles ziemlich Angst. Wo wir noch in der alten Wohnung gewohnt haben, im 3. Stock wurde ich regelmäßig nachts wach und sah irgendwas draußen auf dem Dach sitzen, ich dachte die ersten male en eine optische Täuschung nur als ich zum Fenster ging sah ich immer wieder eine alte Frau in alten Kleidern sitzen nicht richtig nur Schemenhaft zu sehen. Desweiteren träume ich seit geraumer Zeit immer wieder den gleichen Traum von einer Frau ohne Gesicht die mir was böses will. Dies stört mich allerdings nicht mehr ich habe mich an die Sachen gewöhnt. Ich bin sehr feinfühlig.
> Allerding die mit meiner Freundin hat mich sehr erschreckt, wer weiß etwas darüber wo kann ich mehr erfahren ?
> Gruß
> Stephan
Hallo,
auch für den Fall, dass man meine Ansicht nicht schätzen wird, möchte ich eine Antwort darauf geben, die teilweise aus eigener Erfahrung resultiert.
Grundlegendes:
Wir sind fast alle von Geistwesen bewohnt, welche das Leben mit uns teilen. Es ist so, auch wenn wir es nie bemerken.
Diese Wesen haben die Möglichkeit, ihren Unmut oder gar Rache auszuüben, wenn wir Dinge tun, die nicht in Ordnung sind. Sie dringen mit den Gliedmassen ihres Geistkörpers in den Körper, wodruch die Nerven gereizt werden, was sich sehr schmerzhaft auswirken kann... Z.B. kenne ich den Infarktschmerz, Leib - und Rückenschmerz, Kopfschmerz u.s.w. Die Ursache, wenn kein medizinischer Befund vorliegt, ist die Psychosomatische.
Wegen des Streites mit der Freundin sieht das genau nach einer Betsrafung durch ihr Geistwesen aus. Zumal Du ja schon erheblich mit physischen Herzproblemen belastet bist und eher Rücksicht verdient hättest.
Nun kannst Du diese Ursache als abwegig bezeichnen, es ändert aber nichts. Wenn kein medizinischer Befund vorliegt, kann man aber davon ausgehen, dass keine bleibenden Schäden bei diesen Attacken zurückbleiben.
Gruß
CB

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: