(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: AKE ??? (erwachen)
Merlin schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (352x gelesen):
> Herzlichen Glückwunsch,natürlich wirst du als ver-rückt >gehalten,allen die mehr sehen als irgend jemand geht das >so,aber wenigstens siehst du es
Naja, aber warum das alles und wie geht das? Kann das jeder und ist es ein Teil der Geistigen weiterentwicklung oder sowas?
>Deshalb hat Platon ja auch so ein schönes Zeugnis wie das >Höhlengleichnis hinterlassen.Betrachte deine Fähigkeiten >wie eine stille Geliebte/Weggefährtin und gehe davon aus >das DU zur rechten Zeit am rechten Ort bist und vor >allem :lass jede Art von "spinnerei"darüber.
Also als Geschenk sehe ich es ja eh schon.. *g*
Es liegt mir wirklich fern hier anzugeben oder zu spinnen. Es gibt genug Leutz die das schon tun.. :-) aber ich suche natürlich ein paar Antworten ... Nicht das es mich stört das es jetzt so ist, aber wissen möchte ich schon ein wenig mehr darüber. Gibt es eine Genauere Bezeichnung für sowas? Ich meine das man mal weiter im Netzt schauen könnte?
Gruß
Merlin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: