(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: jetzt hätte auch ich mal einen Traum...
burps schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (321x gelesen):
bist Du religiös?
grüsse burps
> Hallo!
> Ich hatte vor einiger Zeit einen Traum, der mir jetzt erst wieder eingefallen ist:
> Ich befand mich schwebend in der Luft. Es war dunkel und unter mit hob sich braun ein riesiges Haus ab. Obwohl ich schwebte, hatte ich das Gefühl nicht leicht zu sein, sondern eher so, wie auf festem Boden. An dem Haus war ein riesiger Baslkon, auf den ich mich niederlassen wollte, wie ich runtergekommen bin, weiß ich nicht, aber plötzlich fand ich mich stehend wieder, inmitten des riesigen Balkons. Man konnte weder die Hauswand noch das Geländer sehen, es war wie im Nebel.
> Dann stand jemand vor mir, ein junger Mann, sah nicht schlecht aus. Doch ich stach mit einem Messer, das ich plötzlich in der Hand hatte, auf ihn ein, bestimmt zwanzigmal. Aber er ist einfach nicht umgefallen. Das Blut floss ihm triefend aus der Kleidung und von den Fingern tropfte es. Ich kann mir diesen traum einfach nicht erklären, als ich ihn träumte hatte ich noch keinen dieser ekligen Teenie-Horrorfilme gesehen...daran kann es also nicht liegen.
> Jetzt frage ich mich, was dieser Traum zu bedeuten hatte. Wieso ist der junge Mann nicht umgefallen?
> Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
> ragin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: