Re: Link einfügen und "bereits aufgenommen"...
Hi Annette,
danke für Deine Antwort, aber...
> Anette: Hallo Stefan, man kann doch Links angeben: Optional Link URL. Da kannst Du den Link eintragen z.B.
www.Paranormal.de.
Ja klar, aber nur einen. Zudem gebe ich gerne Links mitten im Text an, wenn sie thematisch gerade passen. Blöd war halt nur, daß beim Abschicken des Postings kein Hinweis kam, sondern die Links einfach kommentarlos entfernt wurden. Schön wäre da eine Vorschaufunktion - aber egal, jetzt weiß ich's ja... :-)
> > 2.) Warum bekomme ich, wenn ich auf meinen eigenen Beitrag antworte, die Fehlermeldung "Ihr Beitrag ist bereits aufgenommen!"?
> Anette: Das ist eine Sicherheitsfunktion, die gewisse Hackermethoden unterbindet. Du kannst dieses Problemchen aber ganz leicht umgehen, indem Du in der Subject-Spalte (also wo der Titel des Postings steht) einfach vor dem Text ein Leerzeichen einfügst.
Aha, das muß man natürlich wissen. Trotzdem finde ich es seltsam, daß man nicht auf "normalem" Wege, ohne diesen "Trick" auf seine eigenen Postings antworten kann, um z.B. etwas zu ergänzen (z.B. weil die A_HREF-Tags einfach eliminiert wurden)... ;-)
Aber ok, es gibt sicher Gründe für die diversen Sicherheitsmaßnahmen... ist ja schon toll, daß es dieses Forum überhaupt gibt. :-)
Gruß,
Stefan