logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Kostenlose Horoskope
Balina schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (339x gelesen):

Ich stelle gratis Horoskope über E-Mail her. Wer mir also sein Sternzeichen schreibt, dem schreibe ich inerhalb von 1 Woche zurück und das Horoskop ist kostenlos. Wer Geburtstag, Geburtsort, Geburtszeit und Geburtsjahr dazuschreibt, bekommt kostenloses Horoskop, welches ausführlicher ist. Man kann mich allerdings auch einfach fragen, welches Sternzeichen gut als Partner oder einfach nur zur Freundschaft gut zu Ihnen passt und welches nicht oder wie sie mit einer Situation umgehen sollten, was an einem bestimmten tag auf Sie zukommen wird, etc. Ich freue mich auf baldige Antwort
Eure Balina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: