Re: Gibt es Parallelwelten?
Hoinzz schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (512x gelesen):
> Es gibt (Parallelwelten) Multibleuiversen (Multiversen).
> Beweisen läst sich dies durch die Qantentehori. Wiel einzelne Atome nicht die berechnete Laufbahn einschlagen, auch wen keine weiteren Atome vorhanden sind. Das heist das es andere Universen geben muß.
> Das wurde mit sehr schwachem Licht durch ein Loch in de Wand geschikt (3 Löcher) mit sehr entfindlichen Geräten wurde gemessen das keine anderen Qanten Vorhanden sind. Trotz allem sah man das Licht an 6 Stellen wieder. Das ist zudem die best bewiesenste Teohri in der Geschichte der Physic.
> Das heist es gibt Multiversen in denen Cenedie überlebte und in einer anderen starb er, das giebt es auch in verschiedenen Zeiten.
> Zeitreisen ist wiederum nicht möglich.
> Aber ich kann in ein Multiversum reisen das noch nicht in unserer Zeit ist. Damit man das ereicht müste man den Menschen wie ein Fax durch den Qantenschaum (die vebindung der Multiversen) schiken Aber offiziel gibt es so einen Leistungfähigen Computer noch nicht. Der das mit einem Menschen machrn könnte.
Hi
Ich habe mal dazu geschrieben: Parallelwelten existieren durch die Vielfältigkeit einer in aller, SeelenPotential im Kern verstreut, Quantensprung zu Dimension.
Ich schließe hier auch mit ein, beziehe mich hierbei auf s. Hawking,
daß, Zeitreisen dadurch, daß es Paralleswelten gibt, möglich sind. (Licht könne man auch nur dashalb wahrnehmen, da es Augen gäbe, die es wiederrum wahrnehmen können, so wie es deshalb Töne nur deshalb gäbe, da es Ohren gibt, mit denen man sie hören könne. Demnach denke ich Zeitreisen sind deshalb möglich, da die Parallelwelten demnach zur Verfügung stehen.
Parallelwelten, das ist mitunter das anspruchsvollste Thema, wenn es um die Vorstellung geht. Dioese müßen natürlich nicht mit dem Begriff "parallel" in bezug gebracht werden. Vorstellen könnte man sich das so, indem man denkt, daß zu gleicher Zeit, in diesem jetzt unserem Moment indem wir hier am Leben sind, es uns selber nich wo anders gibt, sei es auch auf Planeten, oder in , so gut wie nicht vorstellbare anders dimensionalen Welten allgemein.
In dem unseren Universum, bzw. in untergeorndete, sowie obergeordnete.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: