(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Einfach lesen!!!!!!!!!
Enigma schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (380x gelesen):
> Mein name ist Arkon lano ich wandle mitlerweile sseit 2547 Jahren auf dieser Erde. Seit die Magiergilde der Deralsich im Jahre 1572 ad. auflösste war ich der Lehrmeister einer kleinen gruppe. In jedem meiner Leben musste ich immer mhr erkennen das die magie in vergessenheit geriet und die menschen nicht mehr an die Natur die uns so lange unterstützt hat dachten sondern nur an sich. Ich habe mir die Artikel in diesem Forum durchgelesen und festgestellt das hier nur wenige sind mit denen man ein halbwegs intelligentes Gespräch führen kann.
> Also sollte es euch interessie´ren etwas zu lernen so schreibt mir eine Mail ansonsten braucht ihr euch garnicht mehr länger um mich zu kümmern .
> Arkon lano
Hi Arkon,
klar lernen find ich immer gut. Nur lern ich nicht immer das was der Lehrer bezweckt.
Zum Beispiel habe ich eben gelernt, dass 2547 Jahre nicht ausreichen einen vom geistigen Hochmut zu kurieren.
Vielen Dank für diese Lektion.
Ich sende Dir als Dank Licht und Liebe
Enigma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: