logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: wiedergeburt
Enigma schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (386x gelesen):

> wer von euch weiß das er schon einmal gelebt hat?
Ich glaube es zu wissen,
hatte mal einen sehr, sehr realistischen Traum der etwas verstörend auf mich wirkte."Wußte" dass es um 1780 im englischsprachigen Raum war, als nächstes sah ich sozusagen als Ausgleich wie ich über eine Mittelmeerstadt auf eine Hafenbucht schaute, war sehr glücklich in dieser Situation. Wußte aber weder wann noch wo.
Zum ersten Teil desTraumes: ich suchte in einem Buch nach der Kleidung um 1780.Diese war identisch mit der im Traum. Einige Jahre später, hatte mittlerweile eine ca. 6jährige Tochter, wir hörten ein altes irisches Volkslied, ich sagte zu ihr, dass das Lied immer eine merkwürdige Stimmung in mir auslöste, sah ich plötzlich ein Bild vor meinem inneren Auge, sie auch - gleichzeitig. Wir beschrieben uns gegenseitig unsere Kleidung, unser jeweiliges Aussehen, die Einrichtung usw. Jeder konnte das Bild des anderen ergänzen, wir schienen Schwestern gewesen zu sein.
Zu Teil 2 wußte nicht wann oder wo, hatte aber plötzlich den Namen Amalfi im Kopf. Habe keine Ahnung von Erdkunde, wußte also nicht wer oder was Amalfi ist. Mein Mann sagte mir dann es sei eine italienische Küstenstadt. Jahre später, kam vor ein paar Tagen eine Doku über Amalfi im Fernsehen auf die mich wiederum mein Mann aufmerksam machte. Ich schaute mir den Bericht an und sagte zu meinem Mann, das sei die Hafenbucht aus meinem Traum aber die Perspektive stimme nicht, es sei von weiter oben und rechts gewesen. Später in dem Bericht wurde über kleine Dörfer weiter oben am Berg berichtet und plötzlich stimmte die Perspektive! Also Amalfi stimmte nur teilweise, es war die Küste von Amalfi die ich gesehen hatte, aber nicht der Ort Amalfi.
Ich weiß das das keine objektiven Beweise sind, aber ich finde es sind ein paar gute Indizien dabei.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: