logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beispiel
Norbert schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (577x gelesen):

> Also, es ist schon länger her, als ich abends zwischen zwölf und ein ins Bett gehen wollte. Da mein Fenster noch offen war und es draußen realtiv kalt war beschloß ich es zuzumachen. Auf einmal hörte ich so ein komisches Schreien, keine Ahnung wie ich es beschrieben soll, es war weder menschlich noch tierisch. Naja es hat sich vielleicht in etwa so angehört wie man sich das Schreien eines Werwolf vorstellt. Es waren zwei Schreie, ich war wie gelähmt und konnte nicht weggehen. Gesehen habe ich nichts und ich hab seit dem auch nie wieder sowas gehört.
Ich kann dir zwar nicht sagen, um was es sich bei diesem Schrei gehandelt hat, jedoch wurde mir schon eine ähnliche Geschichte zugespielt.
3 Männer gingen auf einen Berg. Plötzlich hörten 2 von Ihnen einen Schrei, ich würde sagen so einen, wie du ihn gehört hast.
Der dritte Mann hörte ihn nicht; am nächsten Tag verstarb die Mutter des Mannes, der den Schrei nicht hörte....
Alles Gute - Norbert

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: